Vorheriges Jahr Nächstes Jahr
März 2023
  • Sonntag, 12. März 2023 13:00 Uhr - 16:00 Uhr

Informationsveranstaltung ASV Honhardt

Am Sonntag, den 12. März 2023 um 13:00 Uhr, mit Treffpunkt am Tiefensee Parkplatz, veranstalten wir einen Informationsnachmittag für Angelinteressierte und unsere Neumitglieder. Wir stellen den Verein und seine Arbeit umfangreich vor und besichtigen die Gewässer. Wettertaugliche Kleidung ist mitzubringen. Interessierte melden sich entweder telefonisch unter 0160 / 9919 7696 oder per E-Mail vorstand@asv-honhardt.de an.

Aufsicht/Kontakt: Markus Staiger Telefon 0150/99197696
    Ort/Treffpunkt: Treffpunkt Tiefenseeparkplatz

Juli 2023
  • Sonntag, 30. Juli 2023 14:00 Uhr

Informationsnachmittag für Angelinteressierte

Wir veranstalten am Sonntag, den 30. Juli 2023 um 14:00 Uhr einen Informationsnachmittag für Angelinteressierte mit Treffpunkt an der Fleckenbachsägmühle (Gemeinde Frankenhardt).

Angelinteressierte sind zu diesem unverbindlichen Informationsnachmittag, der ca. um 17:00 Uhr am Ausgangspunkt endet, herzlich eingeladen. Wettertaugliche Kleidung ist mitzubringen. Der Vorstand stellt den Verein umfassend vor, Fragen werden gerne beantwortet. Bei der Rundfahrt an die verschiedenen Gewässer, welche Teil des Nachmittagsprogrammes ist, lernen die Teilnehmer die verschiedenen Seegewässer, Fluss- und Bachgewässerstrecken näher kennen. Kinder ab 10 Jahren mit Eltern und Jugendliche sind ebenfalls herzlich eingeladen an der Veranstaltung teilzunehmen. Interessierte Teilnehmer melden sich bitte telefonisch unter 0160 / 9919 7696 oder per E-Mail an vorstand@asv-honhardt.de an. Weitere Informationen sind auf der Homepage unter www.asv-honhardt.de zu finden.

Aufsicht/Kontakt: Markus Staiger
    Ort/Treffpunkt: Startpunkt Fleckenbachsee

• Samstag, 12. August 2023 10:00 Uhr - 15:00 Uhr

Kinderferienprogrammtag des ASV Honhardt / Schnupperangeltag

Ab 12:00 Uhr gibt es für die Teilnehmer am Kinderferienprogrammtag und die Eltern Leckeres vom Grill

Aufsicht/Kontakt:
    Ort/Treffpunkt: Tiefensee, Treffpunkt Tiefenseeparkplatz ASV Honhardt e.V.

• Samstag, 28. Oktober 2023 18:00 Uhr - 23:59 Uhr

Fischessen

Das neu aufgelegte Fischessen des ASV Honhardt

Nach Beendigung der Pandemie, einem großartigen Jubiläumsjahr und vielen Ereignissen, können wir wieder daran denken unsere traditionelle Fischessenveranstaltung wieder aufleben zu lassen.

Das Fischessen startet am Samstag, 28.10.2023 um 19:00 Uhr, der Einlass (keine Sitzplatzreservierung!) beginnt um 18:00 Uhr. Das Programm endet um ca. 24:00 Uhr.
    Im Preis von 42,-€ sind inbegriffen der Eintrittspreis mit Livemusik, sowie das Essen und Buffet. Getränke sind wie gewohnt extra zu bezahlen.

Auch an uns sind Pandemie, Erhöhung der Energiepreise und auch die Inflation nicht spurlos vorübergegangen. Der Anstieg der Einkaufspreise für Fischprodukte, eingeschränkte Verfügbarkeit infolge globaler Krisen sowie eine weitere Verschärfung der schon für die Hallenküche sehr anspruchsvollen Hygieneauflagen, machen leider die Durchführung der Veranstaltung im althergebrachten Umfang mit über 20 warmen Gerichten und riesigem Buffet praktisch unmöglich.

Die Eintrittspreise würden bei realistischer Kalkulation des erforderlichen Einkaufs, der Energiekosten und anstehender Investitionen praktisch unbezahlbar, vom zusätzlich erforderlichen Personalaufwand ganz zu schweigen.

Trotzdem haben wir uns entschlossen, das Fischessen - allerdings in einem angepassten Rahmen - wieder aufleben zu lassen.

Ab sofort können Karten für das Fischessen hier online bestellt werden. Eine vollständige Beschreibung des Ablaufs und der Änderungen gegenüber früheren Veranstaltungen finden Sie ebenfalls hier.

Aufsicht/Kontakt:
    Ort/Treffpunkt: Sandberghalle Honhardt