Nächstes Jahr
Januar 2022
  • Sonntag, 09. Januar 2022 13:00 Uhr - 15:45 Uhr

Informationsveranstaltung

Für Interessierte an einer Mitgliedschaft als Jugendangler oder aktives Vereinsmitglied veranstaltet der ASV Honhardt e.V. am Sonntag, den 09.01.2022 eine Informationsveranstaltung

Herzlich laden die Vorsitzernden Angelinteressierte und Personen (Kinder ab 10 Jahre, Jugendliche und Erwachsene) die einen Antrag zur Aufnahme in den Verein gestellt haben zur Informationsveranstaltung rund um den Angelsportverein Honhardt e.V. ein.

Wir veranstalten am Sonntag, den 09.01.2022 um 13:00 Uhr mit Treffpunkt am Tiefensee zwischen Honhardt und Neuhaus gelegen beginnend am ASV Parkplatz eine Informationsveranstaltung für Antragsteller und Interessierte an einer Mitgliedschaft. Wettertaugliche Kleidung bitte mitbringen, Ende ist voraussichtlich um ca. 15:45 Uhr. Die Teilnahme ist Voraussetzung für die Beratung zur Aufnahme im Ausschussgremium.

Wir werden bei der Informations-Veranstaltung den ASV Honhardt e.V. als Verein umfangreich vorstellen und gerne Fragen beantworten, sowie die Gewässer anfahren und erklären.

Fragen zur Veranstaltung können vorab unter Mobiltelefon 0160 / 9919 7696 gestellt werden.

Aufsicht/Kontakt: Markus Staiger
    Ort/Treffpunkt: Treffpunkt Tiefensee

Mai 2022
  • Freitag, 06. Mai 2022 18:00 Uhr - 20:30 Uhr

Informationsveranstaltung für Angelinteressierte

20120520 jagst 3 2db97797 1632Angelinteressierte sind am Freitag, den 06.05.2022 um 18:00 Uhr herzlich eingeladen an einer Informationsveranstaltung des Angelsportverein Honhardt e.V. teilzunehmen. Ausgangspunkt ist der Anglerparkplatz an der Tiefensägmühle. Der Verein stellt sich und die Gewässer in etwa 2,5 Stunden mit einer Besichtigungsfahrt vor, Fragen werden gerne beantwortet. Mitzubringen ist wettertaugliche Kleidung. Die Veranstaltung wird von der Vorstandschaft durchgeführt. Für Kinder ab 10 Jahren und Jugendliche besteht in Begleitung der Eltern die Möglichkeit ebenfalls teilzunehmen. Teilnehmer werden gebeten sich vorab unter der Telefonnummer 0160 / 9919 7696 anzumelden.

Aufsicht/Kontakt:
    Ort/Treffpunkt:

Juli 2022
  • Samstag, 30. Juli 2022 13:00 Uhr - 17:00 Uhr

Kinderferienprogramm, Schnupperangeln am Tiefensee

Am Samstag, den 30.07.2022 findet, nach zweijähriger Pause, das Kinderferienprogramm der Gemeinde Frankenhardt wieder statt.

Es wird ein Schnupperangelnachmittag am Tiefensee angeboten:

• Gemeinsame Entdeckung der Lebewesen im und am Wasser & Schnupperangeln

Mitzubringen sind: Wettertaugliche Kleidung und Sonnenschutz

Termin: Samstag, den 30.07.2022 von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Treffpunkt: Anglerparkplatz am Tiefensee

Veranstalter: Angelsportverein Honhardt

Ansprechpartner: Jugendleiter Nils Klehr unter 0176/31563425

Gebühr (€): kostenlos

Die Anmeldung der Kinder und Jugendlichen muss zwingend über die Homepage der Gemeinde Frankenhardt / Ferienprogramm erfolgen.

Aufsicht/Kontakt:
    Ort/Treffpunkt: Tiefensee

September 2022
  • Sonntag, 11. September 2022 11:30 Uhr

Eröffnung Fischlehrpfad

Den Fischlehrpfad eröffnen wir mit einer kleinen Eröffnungsveranstaltung am Sonntag, den 11.09.2022 um 11:30 Uhr in der Nähe der „Raiba Honhardt“ am Bach. Es wird dort einen Sektempfang sowie ein symbolisches Durchschneiden des Fischlehrpfaderöffnungsbands geben. Der Pfad wird anschließend offiziell zur Besichtigung für die Bevölkerung und Besucher/Innen freigegeben.

Aufsicht/Kontakt: Markus Staiger
    Ort/Treffpunkt: Nähe Raiba Honhardt

Oktober 2022
  • Samstag, 08. Oktober 2022 14:00 Uhr - 00:00 Uhr

50 Jahre ASV Honhardt

50 Jahre Angelsportverein Honhardt e.V.

Herzliche Einladung

zum Jubiläumswochenende Samstag/Sonntag, 8./9. Oktober 2022

in der Sandberghalle (Obere Bergstraße) in Honhardt

Es gibt ein leckeres Fischgericht, frisch geräucherte Forellen, Fischbrötchen, Fischburger und mehr.

Am Samstagabend Livemusik mit
    „2 of us“ mit Hirschi & Odi sowie mitreißender Sängerin

Außerdem: Kaffee und Kuchen, Schauaquarien, Ausstellung "Gewässerwelten" des LFV Baden-Württemberg und vieles mehr. Genaues Programm hier klicken.

Ort/Treffpunkt: Sandberghalle Honhardt

• Sonntag, 09. Oktober 2022 11:00 Uhr - 14:00 Uhr

50 Jahre ASV Honhardt

50 Jahre Angelsportverein Honhardt e.V.

Herzliche Einladung

zum Jubiläumswochenende Samstag/Sonntag, 8./9. Oktober 2022