Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Suche Gehe zu Monat

Informationsveranstaltung für Angelinteressierte

Freitag, 06. Mai 2022, 18:00 Uhr - 20:30 Uhr

20120520 jagst 3 2db97797 1632Angelinteressierte sind am Freitag, den 06.05.2022 um 18:00 Uhr herzlich eingeladen an einer Informationsveranstaltung des Angelsportverein Honhardt e.V. teilzunehmen. Ausgangspunkt ist der Anglerparkplatz an der Tiefensägmühle. Der Verein stellt sich und die Gewässer in etwa 2,5 Stunden mit einer Besichtigungsfahrt vor, Fragen werden gerne beantwortet. Mitzubringen ist wettertaugliche Kleidung. Die Veranstaltung wird von der Vorstandschaft durchgeführt. Für Kinder ab 10 Jahren und Jugendliche besteht in Begleitung der Eltern die Möglichkeit ebenfalls teilzunehmen. Teilnehmer werden gebeten sich vorab unter der Telefonnummer 0160 / 9919 7696 anzumelden.

: