Nach Jahr Nach Monat Suche Gehe zu Monat
August 2017
  • Samstag, 12. August 2017 13:00 Uhr - 17:30 Uhr

Kinderferienprogramm

Der ASV Honhardt e.V. nimmt dieses Jahr wieder am Frankenhardter Kinderferienprogramm teil. Am Tiefensee veranstalten wir am 12.8.17 von 13:00 Uhr bis 17:30 den diesjährigen Ferienprogrammtag. Neben dem Schnupperangeln mit Betreuung, der Vorstellung und Informationen zur Fischerei und Wasserlebewesen durch unsere Gewässerwarte, gibt es für die angemeldeten Kinder eine Verpflegung.

Aufsicht/Kontakt:
    Ort/Treffpunkt: Tiefensee

September 2017
  • Sonntag, 03. September 2017 14:00 Uhr - 17:00 Uhr

Informationsnachmittag

Am Sonntag, den 03.09.2017 informiert der Angelsportverein Honhardt e.V. zur Mitgliedschaft und besichtigt in diesem Rahmen die Gewässer. Mitzubringen ist wettertaugliche Kleidung.

Interessierte treffen sich um 14:00 Uhr am Tiefensee zwischen Honhardt und Neuhaus gelegen am dortigen Anglerparkplatz, Ende ca. 17:00 Uhr. Vereinsinformationen unter www.asv-honhardt.de.

Aufsicht/Kontakt:
    Ort/Treffpunkt: Tiefensee

Oktober 2017
  • Samstag, 14. Oktober 2017 18:00 Uhr

Fischessen

Unser traditionelles Fischessen in der Sandberg-Halle in Honhardt.

Fischessen ausverkauftEs erwarten Sie

• heimische Fischleckereien
    • verschiedene internationale Spezialitäten
    • ein reichhaltiges Meeresfrüchte-Buffet
    • ein gut sortiertes Angebot an Getränken

Mit Ihrer Eintrittskarte können Sie zusätzlich attraktive Preise bei unserer beliebten Fisch-Tombola gewinnen.

Einlass ist ab 18:00 Uhr, für musikalische Unterhaltung ist gesorgt.

Das Fischessen 2017 ist bereits komplett ausverkauft. Registrieren Sie sich für unseren Veranstaltungsnewsletter um rechtzeitig über unsere Veranstaltungstermine informiert zu werden, oder kontaktieren Sie uns unter fischessen@asv-honhardt.de oder direkt über unser Kontaktformular auf der Homepage falls Sie Fragen zum Kartenverkauf haben.

Ort/Treffpunkt: Sandberghalle Honhardt