Meeresfrüchte und Fisch vom Feinsten

Verein gestaltete das Herbstfischessen für 300 Besucher

Frankenhardt / Mit viel Anerkennung und grossem Lob wurde von den ca. 300 Gästen honoriert, dass die Mitglieder und Freunde des Angelsportverein Honhardt e.V. drei Tage lang Vorbereitungen für das Herbstfischessen am 18.10.14 leisteten. „Sensationell, was hier vom Verein gemacht wird“, so einer der vielen Besucher.

Ab 19:00 Uhr wurden 15 verschiedene warme Fisch- und Meeresfruchtgerichte fein vorbereitet serviert, darunter eine neue Suppenvariante oder mit Kräuterstreusel überbackener Lachs um zwei Beispiele zu nennen. 20 Fischbedienungen waren im Einsatz, während in der Küche etwa 15 Köche unter Hochdruck brutzelten, kochten, garten, frittierten.

Auf der Bühne spielte der Bullingers Karl wunderschöne Lieder und die Stimmung ist, nachdem die ersten Bäuche fast satt sind, fantastisch. An der Fischerbar wird dann ein Verdauer genommen, bevor die große Fischtombola als Programmpunkt stattfindet. Dass das Fischessen zudem weit über die Grenzen hinaus bekannt und beliebt ist, das bewiesen einmal mehr Gäste aus Frankreich / Elsass und Amerika.

Den letzten Höhepunkt bot der Verein mit dem liebevoll vorbereiteten kalten Bufett in der Blauen Lagune an, in dem vielerlei Leckereien, von belegten Platten mit Häppchen über Sushi, geräucherten Fischfeinkost, Schalentieren, Fischsalaten, Pasteten, usw., bis zum Obstsalat aufgefahren wurde.

Das nächste Fischessen findet am 21. März 2015 statt. Karten können unter der Telefonnummer 0175 / 1180149 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. gekauft werden. Weitere Infos gibt es unter www.asv-honhardt.de.