Kartenverkauf für das Fischessen des ASV Honhardt e.V. am 10.10.2020 startet ab dem 02.03.2020!

Der Eintrittskartenverkauf für die Fischessenveranstaltung des Angelsportverein Honhardt e.V. am Samstag, den 10.10.2020 in der Sandberghalle in Honhardt startet ab Montag, dem 02.03.2020.

Über 300 Eintrittskarten stehen für die Gäste zur Verfügung. Der Verein lädt sehr herzlich zum Besuch seiner Fischessenveranstaltung im 40. Fischessenjubiläumsjahr ein. Die Eintrittskarten können am besten per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder andernfalls unter der Kartentelefonnummer 0175 / 11 801 49 ab dem 02.03.2020 bestellt werden. Nähere Informationen sind auch auf der Homepage des Vereins unter www.asv-honhardt.de zu finden.

Der Verein gestaltet den Abend liebevoll und sehr aufwendig in der dekorierten Sandberghalle, die mit der neuen Bootsfischerbar und der „Blauen Grotte“ ausgestattet wird. Dazu gibt es ein kleines Abendprogramm mit einer Tombola und Unterhaltungsmusik während des gesamten Abends. Mit dem reichhaltigen warmen Essen startet der Abend um 19:00 Uhr, Einlass in die Halle ist um 18:00 Uhr. Beim Fischessen geht niemand, soviel ist sicher, hungrig nach Hause und auch viele Gäste aus der Ferne sind regelmäßige Besucher - was für den großen Bekanntheitsgrad dieser Veranstaltung des ASV Honhardt e.V. spricht. Das Fischessen des ASV Honhardt e.V. ist seit nun 40 Jahren eine ganz besondere Veranstaltung in Frankenhardt und weit über die Region hinaus bekannt.

Zubereitet werden viele abwechslungsreiche und internationale warme Leckereien, eine Fischsuppe, Fisch- und Meeresfruchtgerichte, verschiedene Salate sowie im Anschluss an das warme Essen ein liebevoll gestaltetes großes Kalte Büfett.

Wer also an jenem Samstagabend noch nichts vor hat und für sich, seine lieben Freunde oder die Familie einen genussvollen und netten Abend plant, der darf das Fischessen am 10.10.2020 mit den leckeren Speisen und Getränken, guter Unterhaltung sowie einem kurzweiligen Abendprogramm auf keinen Fall verpassen und sollte sich schnellst möglichst Karten besorgen!

Anmerkung v. 9.3.2020: Das Fischessen ist bereits komplett ausverkauft!