Frühjahrsfischessen 2015 / Kartenverkaufsteam ist neu aufgestellt

Das Kartenverkaufsteam für die künftigen Fischessen hat der Angelsportverein Honhardt e.V. neu aufgestellt.

So gibt es ab sofort drei Karten-Verkaufsstellen. Der Kartenkauf für das Frühjahrsfischessen am 21.03.2014 in der Sandberghalle in Honhardt ist somit ab sofort möglich.

Die neuen Möglichkeiten des Kartenverkauf sind entweder über das Internet unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder den telefonischen Kartenverkauf unter der Telefonnummer 0175/11 801 49, oder für die Stammgäste wie gewohnt bei Lilli Biedermann.

Das neue Kartenverkaufsteam setzt sich zusammen aus Liane Bush-Schneider (Onlineverkauf unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.), Julia Franken und Alexandra Hoffmann Kartenverkauf unter der Kartenverkaufsnummer 0175/1180149 oder Stammgäste bei Lilli Biedermann in Honhardt.

So haben die Besucher des Fischessen eine breit aufgestellte Möglichkeit die Karten frühzeitig anzufragen, zu reservieren oder zu kaufen.

Markus Staiger