Fischessen mit dem Motto „Am Meer“ sehr gut gelungen

Frankenhardt / Am 14.Oktober 2017 veranstaltete der Angelsportverein Honhardt sein weit über die Region hinaus bekanntes, traditionelles Fischessen in der Sandberghalle in Honhardt. Über 300 Gäste kamen, um die vielseitigen lecker zubereiteten warmen Speisen und Meeresfrüchte bei zweistündiger Zeitspanne zu genießen.

Unter dem Motto „Am Meer“ war nicht nur die Halle schön dekoriert, auch die Gerichte waren dementsprechend zubereitet. Scholle mit Speck wurde neben dem Saibling und über 16 warmen Gerichtearten von den 18 Fischbedienungen zur Auswahl serviert. Untermalt wurde der Abend erstmals von der 2-Mann Kapelle Two off us, die bis spät in den Abend stimmungsvoll für die musikalische Umrahmung sorgten.

Gegen 23:00 Uhr öffnete die Blaue Lagune, in der ein liebevoll vorbereitetes Kaltes Bufett bereitstand. Bei der Fischtombola wurden 7 Preise verlost, darunter ein großer Lachs als Hauptgewinn, was nochmals für Spannung sorgte. Über 70 Vereinsmitglieder und Förderer unterstützen das Fischessen, mit dem der Verein gezielt Projekte fördert, z.B. Sanierungen, Renaturierungen, Wiederansiedlungsmaßnahmen bedrohter Fische. Weitere Infos unter www.asv-honhardt.de.