Frühling beim Fischessen in Honhardt

Bei unserem Frühjahrsfischessen am 22.3.2014 in der Sandberghalle in Honhardt waren die 300 Besucher / Innen begeistert von der Vielzahl an warmen Essensgerichten und dem Kalten Bufett in der Blauen Lagune.

Was man mit Fischen und Meeresfrüchten im Frühjahr so alles machen kann, damit hatte sich das Organisationsteam des Bufetts um Renate Froese und Martina Walter, sowie das Kochteam um Thomas Klehr mit Ihren Teams frühzeitig  eingearbeitet.  Vier Tage lang dauert die Organisation der etwa 70 freiwilligen Helferinnen für die

Fischessenabendveranstaltung, bei der dann auch wirklich einiges geboten wurde.  Ohne Unterbrechung wurden ab 19:00 Uhr zwei Stunden lang die etwa 20 verschiedenen warmen Gerichte von den Vereinsmitgliedern die als Bedienungen fungierten, serviert.

Darunter die neu kreierten Fischgerichte neben dem Kapseehechtfilet Boujabaise das Dorschfilet mit gekörnter Kräuterkruste oder Lachsfilet Mediteran nach Art Busto Arsizio. Eine enorme Vielzahl an Kalten Platten-Gerichten, Häppchen, Sushi , Räucherfisch, Meeresfrüchten gab es nach einer Pause im liebevoll hergerichteten Kalten Bufett zuerst zum Bestaunen und danach zum Essen.

Bei angenehmer musikalischer Begleitung des Abends mit Justus und Festus kam dann auch die Fischtombola als Programmpunkt in der schön dekorierten Halle nicht zu kurz, bei der die Glücksfee Nicole dieses mal aus Hessental kam, für manches Lachen sorgte und 9 Gästen einen Rotbarsch, Seelachs, Meerforelle, Steinbutt als Gewinn bescherte.

Unser Fischessen ist weit über die Region hinaus bekannt und beliebt, weshalb die Eintrittskarten oft sehr frühzeitig ausverkauft sind.  Um sich frühzeitig eine Eintrittskarte zu sichern kontaktieren Sie uns per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., oder über unser Kontaktformular. Das Herbstfischessen findet am 18.10.2014 statt.

Bilder vom Frühjahrsfischessen finden Sie in unsrer Bildgallerie. Weitere Informationen zum Fischessen allgemein auf unsrer Fischessenseite.