Kartenkauf zum Fischessen noch besser organisiert / Fischsuppe vom Marktstand

Liebe Fischessengäste und Homepagebesucher,

der Kartenverkauf zum Frühjahrsfischessen am 21.03.2015 in der Sandberghalle Honhardt ist gestartet. Eintrittskarten können nun durch mehrere Möglichkeiten entweder über das Internet unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder den telefonischen Kartenverkauf unter der Telefonnummer 0175/11 801 49 oder für Stammgäste bei Lilli Biedermann reserviert oder gekauft werden. Mit der Eintrittskarte für 32,- € sind alle Speisen und der Eintritt abgegolten. Der Einlass öffnet um 18:00 Uhr.

Ein neuer Suppenmarktstand öffnet bereits ab ca. 18:00 Uhr. Ab 19:00 Uhr gibt es die warmen Gerichte. Das ist eine große Auswahl an abwechslungsreich zubereiteten Süß- und Salzwasserfischgerichte, sowie Meeresfrüchte. Lecker zubereitet reichen unsere Fischbedienungen die Speisen unseren Gästen auf den Teller. Die Auswahl der Speisen reicht von gebacken, frittiert, gekocht, gegart, überbacken, geräuchert mit oder ohne Soße. Leckere Salate stehen bereits vorneweg auf den Tischen neben dem Weißbrot bereit.

Die Blaue Lagune, das ist der Raum in dem das reichhaltige Kalte Bufett aufgebaut ist, öffnet nach dem warmen Essen um ca. 21:30 Uhr zu einer Besichtigungstour für die Gäste. Dort ist das reichhaltige Kalte Bufett vorbereitet, das im Anschluss an unsere Fischtombola, bei der jeder Gast mit seiner Eintrittskartennummer teilnimmt, zum Verzehr öffnet.

Ein weiteres Highlight ist die Fischverlosung vor der Öffnung des kalten Bufetts. Wir verlosen wir Fisch in kapitaler Größe. Nach Ende der Fischverlosung ist dann auch wieder Platz für ein paar Leckereien vom kalten Bufett in der Blauen Lagune. Auch hier bieten wir reichlich für Auge und Gaumen präsentierte kalte Köstlichkeiten bis hin zum Obstsalat. Die Fischerbar lädt während des ganzen Abend zu einem Aperativ, Degisitv oder einem Verdauer ein.

Unsere aktuellen Fischessentermine oder Informationen entnehmen Sie bitte unserer Homepage und der bereitgestellten Bildergallerie. Wenn Sie möchten, registrieren Sie sich auch für unsren Veranstaltungsnewsletter, um regelmäßig aktuelle Informationen über unsere Veranstaltungen wie Fischessen zu erhalten.

Viel Freude und einen angenehmen Aufenthalt beim Fischessen wünscht der Angelsportverein Honhardt e.V.