Ein Fischessen besser als kein Fischessen

Liebe Fischessengäste, liebe Förderer und Freunde,

ein Fischessen ist besser als kein Fischessen, so haben unsere Mitglieder des Vereins in der Mitgliederversammlung entschieden.

Bereits ab diesem Jahr veranstaltet der ASV Honhardt e.V. ein Fischessen pro Jahr, was heißt dass kein Herbstfischessen 2015 stattfindet. Die Gründe hierfür liegen im wirtschaftlichen Bereich, vor allem weil der ASV Honhardt e.V. und seine treuen Helfer/Innen für diese Großveranstaltung zumindest einen angemessenen Ertrag für die Verwendung in der vielfältige Projektarbeit im Rahmen der Fischerei und des Gewässerschutzes für den Verein im Rahmen der mehrtägigen Vorbereitungen und Einsatz von ca. 80 Freiwilligen bei einem Fischessen, erzielen möchten.

Letztendlich sind die derzeitigen jahrzehntelang gleichgebliebenen Steuerfreibeträge des Staates trotz erheblicher Inflationen und Teuerungen in den zurückliegenden Jahren Hinderungsgrund Nummer eins künftig kein zweites Fischessen mehr zu veranstalten. Das ändert aber nichts zur bekannten Qualität der Fischessenveranstaltung, denn der Verein hat ein hervorragendes jahrzehntelang bewährtes Team, das allen Anforderungen zur Durchführung dieser außergewöhnlichen Veranstaltung jetzt und auch zukünftig gewachsen ist.

Bereits reservierte Karten werden bis zur nächsten Fischessenveranstaltung im Jahre 2016 auf der Reservierungsliste geführt. Der Start des Kartenvorverkauf für das Fischessen 2016 und Termin wird auf unserer Homepage bekannt gegeben.

Mit freundlichen Grüßen und Vorfreude zum Fischessen 2016,
das ASV Honhardt e.V. Fischessenteam,