Fischessen am 10.10.2020 ist abgesagt

Liebe Fischessenkarteninhaber, liebe Stammgäste, liebe Freunde des ASV Honhardt e.V.,

sehr herzlich danken wir Ihnen für die Treue zum Fischessen, der mittlerweile 40 Jahre alten, traditionellen Veranstaltung des Angelsportverein Honhardt e.V.

Als Veranstalter müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie („COVID-19“), der dadurch fehlenden Planungssicherheit sowie der sich ständig ändernden Vorschriften, das Fischessen am 10.10.2020 nicht mehr verbindlich sicherstellen können. Unter Berücksichtigung der für uns üblichen Organisationsvorbereitung und aufgrund der nicht vorhersehbaren Entwicklung bis zum Oktober 2020, können wir die übliche Durchführung daher nicht mehr garantieren.

Das Wichtigste für uns ist der Schutz all unserer Gäste sowie unserer vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer. Aufgrund der COVID-19-Pandemie und den damit verbundenen, unklaren Entwicklungen können wir unser Veranstaltungsprogramm nicht mehr sicher planen.

Wir haben daher im Ausschuss die Entscheidung getroffen, die bereits ausverkaufte Fischessenveranstaltung in dieser Form am 10.10.2020 abzusagen.

Die Rückabwicklung und die damit verbundene Erstattung der bereits erworbenen Eintrittskarten sind von unserem Vereinsteam bereits abgestimmt und vorbereitet worden. Wir werden den bereits bezahlten Betrag an die uns bekannten Fischessenkartenkäufer 1:1 ab dem 08.06.2020 zurückerstatten. Die Karten sind mit der Rückerstattung des Kaufpreises ungültig. Eine Kartenrückgabe an uns ist nicht erforderlich.

Es fällt uns wahrlich nicht leicht, Ihnen diese Entscheidung mitteilen zu müssen, aber die Pandemie trifft derzeit nahezu alle Bereiche und somit auch uns als Verein, was so für niemanden vorherzusehen war.

Wir bitten Sie daher um Ihr wohlwollendes Verständnis! Bei Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. zur Verfügung!

Bleiben Sie uns auch in der Zukunft treu und bleiben Sie gesund!

Ihr Angelsportverein Honhardt e.V.
1.Vorsitzender Markus Staiger