Nach Jahr Nach Monat Suche Gehe zu Monat
Februar 2019
  • Samstag, 02. Februar 2019 14:00 Uhr - 16:30 Uhr

Informationsnachmittag für Angelinteressierte

InfoschildAm Samstag, den 02.02.2019 findet um 14:00 Uhr ein Vereinsinformationsnachmittag des Angelsportverein Honhardt e.V. statt, bei dem  Angel- und Fischereiinteressierte den Verein kennenlernen und Fragen gestellt werden können. Im zweiten Teil werden die derzeit winterlichen Gewässer angefahren und besichtigt. Wettertaugliche Kleidung ist mitzubringen. Das Ende ist für ca. 16:30 Uhr vorgesehen.

Interessierte melden sich bitte beim 1. Vorsitzenden Markus Staiger unter Telefon 0160 / 9919 7696 oder per E-Mail an vorstand@asv-honhardt.de zum Infonachmittag an.

1. Vorsitzender ASV Honhardt e.V., Markus Staiger

Aufsicht/Kontakt: 1. Vorsitzender, Markus Staiger
    Ort/Treffpunkt:

April 2019
  • Sonntag, 14. April 2019 14:00 Uhr - 17:00 Uhr

Informationsveranstaltung Neumitglieder

Unseren diesjährigen Informationsnachmittag für Angelinteressierte veranstalten wir am Sonntag, den 14. April 2019 um 14:00 Uhr mit Treffpunkt am Tiefensee, der sich zwischen Honhardt und Neuhaus befindet. Angelinteressierte sind zu diesem unverbindlichen Informationsnachmittag, der gegen 17:00 Uhr am Ausgangspunkt „Tiefenseeparkplatz“ endet, eingeladen. Wettertaugliche Kleidung ist mitzubringen. Vertreter des Vereins und der Vorstand stellen den Verein umfassend vor, erklären die Vereinsarbeit sowie die Mitgliedschaft und beantworten dabei gerne Fragen der Teilnehmer. Bei der Rundfahrt an die verschiedenen Seegewässer, Fließ- und Bachgewässerstrecken lernen die Teilnehmer diese kennen und können sich einen ersten Eindruck verschaffen. Interessierte Teilnehmer melden sich telefonisch beim 1. Vorsitzenden unter Tel. 0160 / 9919 7696 oder per E-Mail an vorstand@asv-honhardt.de an.

Den Standort des Tiefensees finden Sie auch hier auf Google Maps oder in unserem Artikel zum Tiefensee.

Aufsicht/Kontakt: 1. Vorsitzender Markus Staiger
    Ort/Treffpunkt: Tiefensee

August 2019
  • Samstag, 10. August 2019 13:00 Uhr - 17:00 Uhr

Kinderferienprogramm

Zu unserer Kinderferienprogramm-Veranstaltung, die am Löffelstelzweiher (zwischen Honhardt und Jagstheim gelegen) am Samstag, den 10.08.2019 von 13:00 – 17:00 Uhr stattfindet, können sich Kinder und Jugendliche bei der Gemeindeverwaltung Frankenhardt anmelden. Das Motto lautet dabei „Fischen macht Spaß“. Für Getränke und Verpflegung ist gesorgt, wettertaugliche Kleidung ist mitzubringen. Die fünf Jugendbetreuer kümmern sich um die Teilnehmer am Gewässer. Die Gewässerwarte informieren über die lebendige Wasser- und Kleintierwelt im See. Hierzu erfolgt eine herzliche Einladung!

Aufsicht/Kontakt: Gemeindeverwaltung Frankenhardt
    Ort/Treffpunkt: Löffelstelzweiher