Nach Jahr Nach Monat Suche Gehe zu Monat

Informationsveranstaltung Neumitglieder und Interessierte

Sonntag, 15. April 2018, 14:00 Uhr - 17:30 Uhr

Achtung Terminänderung!

Der Angelsportverein Honhardt e.V. veranstaltet am Sonntag, den 15. April um 14:00 Uhr einen Informationsnachmittag. Teilnehmen können an der Fischerei und am Angelhobby interessierte Erwachsene, Jugendliche und Kinder ab 10 Jahren, die evtl. z.B. Interesse an einer Mitgliedschaft haben und sich näher informieren möchten.

Der Verein stellt bei der Gewässerrundfahrt und -begehung, die an der Sandberghalle in Honhardt beginnt, die heimischen Gewässer des ASV Honhardt e.V. sowie die Vereinsarbeit und -struktur vor. Mitzubringen ist wetter- und geländetaugliche Kleidung. Ende ist gegen 17:30 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Die Führung wird vom Vereinsvorsitzenden Markus Staiger und Vereinsverantwortlichen begleitet.

Ort : Sandberghalle Honhardt
Kontakt :