Warum nicht Mitglied werden?
Der Angelsportverein Honhardt e.V. ist in der Lage neue aktive, jugendliche und fördernde Mitglieder aufzunehmen!
Hier klicken für mehr Info!
Der ASV Honhardt stellt sich vor
unser neuer Infoflyer.
Zum Herunterladen als PDF hier klicken.

Freundschaftsangeln am Reiglersbach-Stausee in Weipertshofen 31.05.2014

BildergallerieMit dem ersten Freundschaftsangeln unter neuer Leitung haben die Jugendangler eine langjährige Tradition fortgesetzt und waren zu Gast beim Angelverein Stimpfach. Unsere Honhardter Angeljugend war mit sieben Teilnehmern und drei Betreuern vertreten.

Die Veranstaltung war gut organisiert und so konnten die Angelplätze pünktlich um 9.00 Uhr bezogen werden.  Bei  bestem Wetter mit viel Sonnenschein waren diesmal besonders die jungen Damen der Stimpfacher Angler erfolgreich.

Die ersten beiden Plätze gingen daher an Stimpfach mit insgesamt 5kg Brachsen.

BildgallerieDen tollen dritten Platz erzielte unser Honhardter  Nachwuchsangler Yannick Sauter ebenfalls mit einer Brachse von 300 Gramm. Die Weiteren Plätze wurden durch Rotaugen und einem Barsch komplettiert.

Nach dem Abwiegen hatten die Teilnehmer bei einemgemeinsamen Grillen Gelegenheit sich untereinander kennen zu lernen und die drei Sieger bekamen je einen Gutschein überreicht.

Das nächste Freundschaftsangeln wird im September statt finden. Die Jugendangler der Gemeinde Jagstheim werden dann bei uns in Honhardt am Tiefensee zu Gast sein.

Stefan Horvath, Jugendleiter

 

 

  • Jugend-Freundschaftsangeln
  • Jugend-Freundschaftsangeln
  • Jugend-Freundschaftsangeln
  • Jugend-Freundschaftsangeln
  • Jugend-Freundschaftsangeln
  • Jugend-Freundschaftsangeln
  • Jugend-Freundschaftsangeln
  • Jugend-Freundschaftsangeln