Fischessen des ASV Honhardt e.V. am 10.10.2020 ausverkauft!

Fischessen ausverkauftUnser Fischessen am 10. Oktober 2020 ist bereits vollständig ausverkauft. Wir freuen uns über das grosse Interesse und sehen es als Bestätigung und als Ansporn unseren Gästen auch weiterhin einen ganz besonderen Abend zu bieten.

Wir gestalten den Abend liebevoll und sehr aufwendig in der dekorierten Sandberghalle, die mit der neuen Bootsfischerbar und der „Blauen Grotte“ ausgestattet wird. Dazu gibt es ein kleines Abendprogramm mit einer Tombola und Unterhaltungsmusik während des gesamten Abends. Mit dem reichhaltigen warmen Essen startet der Abend um 19:00 Uhr, Einlass in die Halle ist um 18:00 Uhr. Beim Fischessen geht niemand, soviel ist sicher, hungrig nach Hause und auch viele Gäste aus der Ferne sind regelmäßige Besucher - was für den großen Bekanntheitsgrad dieser Veranstaltung des ASV Honhardt e.V. spricht. Das Fischessen des ASV Honhardt e.V. ist seit nun 40 Jahren eine ganz besondere Veranstaltung in Frankenhardt und weit über die Region hinaus bekannt.

Wir freuen uns auf unsere Gäste und bedanken uns nochmal für das grosse Interesse. Allen Interessenten die dieses Jahr leider keine Karten mehr bekommen haben, empfehlen wir sich für unseren Veranstaltungsnewsletter anzumelden. Wir informieren dort mehrmals im Jahr über unsere Veranstaltungen, insbesondere auch über den Beginn des Kartenverkaufs.