Neuer Fischerkönig Jens Ohr steht fest

Fischerprinzessin Michelle Mack bleibt im Amt

Am Sonntag, den 07.07.2019 fand beim Angelsportverein Honhardt e.V. das traditionelle Königsfischen für die Aktiven und das Prinzenfischen für die Jugendangler an der Gewässerstrecke „Jagst“ im Rahmen eines gemeinsamen Hegefischens statt. Bei schwierigen Wetterbedingungen mit lang anhaltenden Gewittern am Morgen und sehr klarem Wasser (was das Angeln nicht erleichterte) fanden sich, trotz gewachsener Mitgliederzahlen, insgesamt nur 14 Teilnehmer ein (!), darunter 5 Jugendangler und 9 Erwachsene.

Trotz vom Vorstand nach Erfordernis stark bemängelter, sehr geringer Anwesenheit der aktiven Mitglieder und Jugendangler - hier hatten die Verantwortlichen nach mehrfachem Aufruf im Vorfeld in zwei Rundschreiben und zwei Newslettern deutlich mehr Teilnahme erwartet - galt der Dank beim gemeinsamen Abwiegen um 10:00 Uhr allen anwesenden Teilnehmern, Martina Walter für die leckere Verpflegung mit einem Schweizer Wurstsalat und Getränken sowie den Mitgliedern, die sich aus privaten oder gesundheitlichen Gründen im Vorfeld beim 1. Vorsitzenden entschuldigt haben. Gefangen wurden an diesem Morgen häufig die äußerst aktiven Barsche.

Jugendanglerin Michelle Mack gelang es bereits sehr früh am Morgen, zwei Spiegelkarpfen anzulanden, wodurch sie ihr Amt der Fischerprinzessin für ein weiteres Jahr bestätigen konnte.

Unser neuer Fischerkönig ist Jens Ohr, der nach den Regularien über das Gesamtgewicht ermittelt wurde. Hierüber freuen wir uns sehr! Herzlichen Glückwunsch und Petri Heil.

Markus Staiger, 1. Vorsitzender

  • Königs- und Prinzenfischen
  • Königs- und Prinzenfischen
  • Königs- und Prinzenfischen