Neuer Fischerkönig ist Klaus Gronbach, neue Fischerprinzessin Michelle Mack

Fischerprinzessin Michelle Mack, Fischerkönig Klaus GronbachLiebe ASV Mitglieder, bei schönem Wetter und guten Wasserverhältnissen fand am 7.-8.7.18 das Königsfischen- und Prinzenfischen statt.

Über 40 Teilnehmer nahmen von Samstagabend bis Sonntagvormittag teil. Wir danken den Organisatoren und Martina Walter für das Catering an der Jagstbrücke Appensee, sowie allen Teilnehmern die mit der Teilnahme der Kameradschaftspflege nachgekommen sind und der Fischhege nachgegangen sind. Es wurden zahlreiche Fische angelandet, vor allem Barsche, Weissfische und Aale. Auch einige nichtheimische Waller wurden gefangen. Mit einem Aal von 86 cm Länge und 1460 Gramm ist Klaus Gronbach neuer Fischerkönig. Mit einem Aal von 660 Gramm wurde Michelle Mack neue Fischerprinzessin.

Petri Heil!